Inspiration

Lorem ipsum dolor sit amet.

Schon immer konsequent konservativ.

Wir sind im besten Sinne konservativ. Sprich: bewahrend. So hegen und pflegen wir unsere geliebten Rebkulturen in dritter Generation. Das Durchschnittsalter unserer Rebstöcke beläuft sich daher schon auf rund 50 Jahre. Die ältesten stehen schon mitten in ihren Sechzigern und sind nicht nur topfit, sondern die Basis unserer absoluten Top Lagenweine Dürrau, Gfanger und Hochäcker.

Langsamkeit und den Dinge die Zeit zu geben, die sie brauchen, ist uns generell sehr wichtig. Das sieht man nicht nur, wenn man die knorrigen Rebstöcke in unseren Weingärten betrachtet, sondern erkennt man auch an den doch einige Jahre zurückliegenden Jahrgängen unserer „aktuellen“ Top-Weine.

Nicht „hudeln“, alles mit der Ruhe, ganz gelassen. Wie in den Rieden, so beim Verkosten und Genießen unserer Weine. Mehr Zeit ist mehr Wert.